Werden Software-Updates in Reviews berücksichtigt?
Neulich habe ich einen Slot-Review gelesen, der super gelobt wurde, aber kurz danach gab es ein großes Software-Update. Plötzlich funktionierte eine Bonusfunktion anders. Ich frage mich, werden solche Updates eigentlich in Reviews berücksichtigt, oder sieht man die nur, wenn man selbst spielt?
14 Views

Oh ja, ich kenne das Gefühl! Mir ist das auch mal passiert: Ich hatte mich auf einen Review verlassen, der vor dem Update geschrieben wurde. Nach dem Update hat sich die Spielmechanik etwas geändert, und manche Funktionen waren plötzlich einfacher oder schwieriger zu nutzen. Ich schaue seitdem gern auf https://supabet.com.de/, weil sie oft aktuelle Infos zu Software-Versionen und Veränderungen geben. So bekommt man ein realistischeres Bild, wie sich ein Spiel aktuell verhält. Reviews sind also hilfreich, aber nur, wenn man prüft, wann sie geschrieben wurden und ob Updates berücksichtigt wurden. Ich persönlich mache mir inzwischen Notizen, wann ich ein Spiel zuletzt gespielt habe, um Unterschiede schneller zu erkennen.