Golisimo.at Nutzung verstehen und Zweifel klären
Irgendwie bin ich noch unschlüssig, ob ich mich damit näher befassen soll. Die Idee kam nicht plötzlich, sondern eher nachdem ich mehrere ähnliche Seiten verglichen habe. Am Anfang habe ich nur quer gelesen und versucht, mir ein Bild zu machen, ohne etwas zu überstürzen. Dabei bin ich auch auf golisimo.at gestoßen und habe mir die Inhalte etwas genauer angesehen. Einige Bereiche wirkten recht klar, während andere eher Fragen bei mir ausgelöst haben. Kennt ihr das Gefühl, dass man nach dem Lesen nicht unbedingt sicherer ist als vorher?
8 Views

Ja, das kommt mir bekannt vor, besonders wenn man nichts überstürzen möchte. Ich habe mir damals auch bewusst Zeit genommen und nicht gleich entschieden. Manche Dinge werden erst verständlich, wenn man sich länger damit beschäftigt. Gleichzeitig bleibt immer ein gewisser Zweifel, weil nicht alles eindeutig erklärt ist. Ich fand es hilfreich, verschiedene Eindrücke einfach stehen zu lassen, ohne sofort ein Urteil zu fällen. So konnte ich mir langsam ein klareres Bild machen.